Portrait

irene BACHMANN
Personalberaterin VSAA
Dipl. Coach SKC und Verhaltenstrainerin IFV
Erwachsenenbildnerin SVEB 1
Case Managerin FH

irene Portrait

Als gelernte Kauffrau war ich mehrere Jahre in der Speditions- und Reedereibranche im In- und Ausland tätig. So bekam ich früh die Möglichkeit in verschiedenen Projekten mit aufbauende Arbeit zu leisten, Verantwortung zu übernehmen und mit verschiedenen Kulturen und Anspruchsgruppen gewinnbringend zusammen zu arbeiten.

Nach meiner Familienauszeit wechselte ich in das Personalwesen und spezialisierte mich auf die berufliche Integration. Mich begeistern interessierte Menschen, die Ziele und Veränderungsprozesse angehen und sich aktiv mit ihren Möglichkeiten auseinandersetzen.

Auch mir war dieser Weg bestimmt, sodass ich bisher als Personalberaterin des regionalen Arbeitsvermittlungszentrums, als Lernbegleiterin von jungen Erwachsenen, als Kursleitende für Bewerbungsworkshops, als Coach und Teamleiterin in der beruflichen Integration wie auch als Case Managerin arbeitete. Entsprechend bildete ich mich berufsbegleitend in den Bereichen Personalberatung, Erwachsenenbildung, Sozialversicherungsrecht, Coaching, Case Management und Teamdynamik weiter und kann dadurch auf unterstützendes Wissen in der individuellen Begleitung zurückgreifen.

Meine persönlichen Stärken liegen im Bereich des Zuhörens, des Blickrichtungswechsels, der Stärkung des Selbstwertgefühls sowie der Vermittlung von strukturgebenden Massnahmen zur Verbesserung der individuellen Alltagsorganisation.

Mein Anliegen ist es meine Kunden auf deren individuellen Ziele und Veränderungsprozesse kompetent vorzubereiten und mit Begeisterung das Vorhaben zu unterstützen und nachhaltig zu begleiten.


Angebot

Einzel Coaching für Privatpersonen mit den Schwerpunkten

Kontakt

irene BACHMANN

@WERK - www.atwerk.ch - individuell, kompetent und nachhaltig
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: bachmann(at)atwerk.ch